HOSG an der 11. Golf Business Conference Europe
3. November 2016
birdie-traveller Golfreisen in Zusammenarbeit mit golf.extra
23. Januar 2017
Show all

birdie-open.com wie Tiger Woods mit Bridgestone in die Saison 2017

birdie-open.com und Bridgestone haben über die letzten Wochen hart über eine Zusammenarbeit verhandelt, dies neben den Verhandlungen zwischen Bridgetstone und Tiger Woods. Dieser schwört seit einigen Tagen ebenfalls auf die Marke Bridgestone.

Der „Swissly“, der birdie-open.com Golf Cart gebranded durch Swiss Air Lines wird auf die Saison 2017 noch sicherer auf den Fairways unterwegs sein. Wird doch der Golf Cart mit Bridgestone neu aufgerüstet und so sicher durch die Golf Clubs in der gesamten Schweiz unterwegs sein.

Neben den exzellenten Reifen, werden Bridgestone Golfartikel die Preistische von bridie-open für die Saison 2017 aufwerten und Golfer kommen so in den Genuss von hochwertigen Golfuntentisilien (evtl. anderes Wort)

„Es ist uns eine Ehre Bridgetstone und Tiger Woods im gleichen Atemzug mit unserer birdie-open.com Golfturnierserie in der Schweiz zu erwähnen,“ meint Anthony J. Helbling auf Anfrage von 20 Minuten.